Seminare


HINWEIS: Aufgrund der aktuellen Sitation mit dem Corona-Virus finden derzeit keine Seminare statt.
Ich arbeite an der Bereitstellung der Inhalte in Form eines Online - Seminares.

Fragen vorab gerne an: info@heike-zehrfeld.de


Ich bin dann mal ... ICH

Seminar

 

Wann warst Du das letzte Mal barfuß im Regen? Wann hast Du das letzte Mal nachts im See gebadet oder staunend in den Sternenhimmel geblickt?

Lebensfreude, Enthusiasmus, Herzenslachen, Begeisterung - wann hast Du dies das letzte Mal voll gelebt? 

 

Dabei gibt es unzählige Studien darüber, wie wichtig es ist, FREUDE zu empfinden, um das innere Wohlbefinden zu steigern.

Warum machen wir das eigentlich nicht einfach wieder? Uns den Dingen hingeben und die tiefe Freude am Sein spüren, während wir aus vollem Herzen lachen und und uns begeistern können?

 

Doch da sind die "To do" - Listen und die "Was könnten die anderen denken?" - Zäune, die uns durch den Alltag leiten. Da ist der Haushalt, der Job, das soziale Umfeld und nicht zu vergessen die Rollen, die wir täglich spielen und die Masken, die wir tragen.

 

Es fehlt uns schlichtweg der RAUM um GROß, LAUT und BEGEISTERT zu sein. Um unsere Kraft und unser VOLLES POTENTIAL zu entfalten.

Doch wer bestimmt das eigentlich?

 

Im Seminar "ICH BIN DANN MAL - ICH" kannst Du in einem liebevollen und geschützten Ambiente den Raum wieder entdecken, in dem alles SEIN darf, was SEIN möchte.

Es geht hier um Dich und darum wie Du wieder in Deine volle Kraft kommen kannst. Wie Du die Liebe und das Vertrauen in Dich und Dein Leben wieder entdecken und voll ausschöpfen kannst, damit Du das Steuerrad Deines Lebens in der Hand hältst.

 

Wir widmen uns dem Rad des Lebens folgend, allen Bereichen Deines Lebens.

Und wir bringen Licht dorthin, wo Schatten ist. Wir finden den roten Faden und verweben ihn neu. Kurzum: Wir packen gemeinsam und auf Augenhöhe aus, was da in Dir schlummert und hinaus in die Welt möchte. Wir arbeiten intensiv daran DEIN POTENTIAL zu entfalten und Dich auf dem Weg in DEINE VOLLE KRAFT zu unterstützen.

 

Für Fragen vorab kannst Du mich jederzeit gerne kontaktieren.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen mit Dir und auf einen gemeinsamen Weg in die Entfaltung Deines Potentials!

 

Herzlich,

Heike

 

 

 

 

 

Du lernst im Seminar:

  • Alle Bereiche Deines Lebens aus einer neuen Perspektive zu betrachten
  • Die richtigen Fragen an der richtigen Stelle zu formulieren
  • Den Umgang mit Deinem Schatten
  • Deine Fähigkeiten neu zu entdecken und zu leben
  • Altes gehen zu lassen und Neues zu integrieren

Außerdem bekommst Du effektive Methoden und Übungen an die Hand, die Du - wieder zurück im Alltag - ganz leicht und selbstständig anwenden kannst. Du erhältst außerdem einen tiefen Einblick in die Methodik meiner Coaching-Arbeit und wirst eingeführt in die Grundlagen aus:

  • The Work (nach Byron Katie) und
  • Lesen im Morphischen Feld (nach Rupert Sheldrake) 

 

TERMINE & Preise

 

Aufgrund der aktuellen Situation werden vor Ort Seminare erst wieder im September stattfinden.

Termine folgen in Kürze.

 

Bei Fragen melde Dich gerne unter:  info@heike-zehrfeld.de oder unter unten stehendem Kontaktformular.

 




Kontakt

Heike Einhäuser (Zehrfeld)

PotentialCoaching

Heuweg 33

73635 Rudersberg

 

mobil: 0177-5293533

info@heike-zehrfeld.de

Sie möchten einen Termin vereinbaren oder nähere Informationen erhalten? Dann schicken Sie mir gerne eine Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.