The Peace Project

Frieden - viele von uns wünschen sich diesen, in der Welt sehen wir ihn jedoch im Moment wenig. Zumindest wird uns das von den Medien so vermittelt... lassen wir es dahin gestellt sein.

 

Was ich verstanden habe - wenn wir uns um echten Frieden bemühen, dann müssen wir bei uns selbst anfangen!

 

Denn nur, was wir in uns erleben, das können wir auch in der Welt sehen.

 

Und aus diesem Grund möchte ich The Peace Project ins Leben rufen! Und dafür suche ich DICH!

 

Hier soll ein Podcast starten, der Menschen wie Dich einlädt, von ihrem ganz eigenen Peace - Moment zu erzählen!

Teile mit uns Deinen Friedens - Moment. Als Inspiration für uns alle, immer und immer wieder in die Achtsamkeit zu kommen und den Frieden bei uns in unserem Innern zu suchen.

 

Anmelden kannst Du Dich hier: info@heike-zehrfeld.de

Ich freue mich auf Deine Mail und Deine Geschichte!

 

Bis gleich... im Podcast!

 

 

 

 

Ganz fantastische Vorträge zu diesem Thema haben übrigens Dr. Joe Dispenza und Gregg Braden gehalten. (Link siehe unten)

 

 

https://calendar.google.com/calendar/embed?src=mogelmuli%40kaffeeschluerfer.com&ctz=Europe%2FBerlin

Kontakt

Heike Einhäuser (Zehrfeld)

PotentialCoaching

Heuweg 33

73635 Rudersberg

 

mobil: 0177-5293533

info@heike-zehrfeld.de

Sie möchten einen Termin vereinbaren oder nähere Informationen erhalten? Dann schicken Sie mir gerne eine Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.